Hey, mein Name ist David - 31 Jahre jung  - Abenteurer, Naturliebhaber und

dein Hochzeits- und Paarfotograf aus dem schönen Bezirk Lilienfeld.

 

Wenn ich nicht gerade die Welt erkunde, 

bin ich mit Leidenschaft in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig oder einfach mit meinem Rennrad unterwegs.

 

Neben der Fotografie, bin ich Geschäftsführer von NavaMedia, einer Content - & Social Media Agentur

die Unternehmen in den sozialen Medien dabei hilft, mehr Neukunden, Mitarbeiter und Reichweite zu erreichen.

Des Weiteren halte ich Workshops und Onlinekurse, wo ich all mein Wissen an andere Menschen weitergebe.

 

Außerdem bin ich Inhaber von unseren Knipskistl - Fotoboxen die bereits weit über unsere Landesgrenzen hinaus bekannt sind.

 

Bei meinen Aufträgen als Hochzeits- und Paarfotograf lege ich besonders viel Wert auf natürliche und emotionale Momente.

In den letzten Jahren durfte ich bereits über die 185 Paare an ihrem schönsten Tag begleiten und

weit über 250 Liebes- Geschichten in Form von Fotoshootings für immer festhalten. 


Heuer im Jahr 2024 feiern wir Jubiläum! - 10 Jahre Pomberger David Fotografie

 - DANKE FÜR DAS VERTRAUEN -

 

Gemeinsam planen wir dein Traumshooting und schaffen Erinnerungen, die für immer festgehalten werden.

 

Ich freue mich darauf,

dich kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen!

 

Dein David